h&p unternehmensgruppe
IHRE SPENDE

Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2021!

h&p Rheinland-Pfalz / Hessen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gemeinnützige GmbH wünscht allen Personen, die an dem Hilfeprozess unserer betreuten jungen Menschen in diesem Jahr beteiligt waren, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.

Das Jahr 2020 war aufgrund der Pandemie geprägt von neuen Herausforderungen und Veränderungen, die auch auf den Alltag, in den unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern, der h&p Rheinland-Pfalz / Hessen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gemeinnützige GmbH seine Auswirkungen hatten. Die h&p Rheinland-Pfalz / Hessen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gemeinnützige GmbH hat sich den Veränderungen gestellt und Lösungswege erarbeitet.

Besonders wichtig war dabei aber, dass alle Beteiligten, die für eine Betreuung eines jungen Menschen erforderlich sind, in diesem Jahr besonders gut zusammen und miteinander gearbeitet haben. Das gemeinsame Ziel, dass sich die Betreuungsverläufe der von h&p Rheinland-Pfalz / Hessen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gemeinnützige GmbH betreuten jungen Menschen positiv gestalten, konnte erreicht werden.

Hierfür möchte sich die h&p Rheinland-Pfalz / Hessen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gemeinnützige GmbH bei jedem Einzelnen auf diesem Weg bedanken.
Aufgrund dieser Erfahrungen in diesem Jahr, schaut die h&p Rheinland-Pfalz / Hessen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gemeinnützige GmbH mit Zuversicht in das Jahr 2021.

    Ihre Kontaktdaten









    * markiert benötigte Angaben

    Individualangaben

    Krisenfall:

    JaNein

    Betreuungsart:

    stationärambulant


    Empfehlung(en) bisher:

    janein

    Ihre Nachricht