h&p unternehmensgruppe

Klausurtagung bei h&p Rheinland-Pfalz / Hessen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gGmbH

Am 12.06.2018 hat sich der Geschäftsführer, Herr Jens Scharmann, der h&p Rheinland-Pfalz / Hessen gGmbH, zusammen mit dem Fachdienstteam in Wiesbaden-Naurod zu einer Klausurtagung zurückgezogen. Mitten im Wald gelegen, lud die ruhige Atmosphäre des Tagungshauses das Team der h&p Rheinland-Pfalz / Hessen gGmbH zu einem konzentrierten Arbeiten ein. Der Geschäftsführer gab durch einen Rückblick und Austausch über das erste Jahr des Trägers h&p Rheinland-Pfalz / Hessen gGmbH die Möglichkeit, Themen aus dem Alltag zu bearbeiten. So wurden angeregte Diskussionen im kollegialen Austausch geführt, die Themen außerhalb des beruflichen Alltages fundiert beleuchtet.

War der Vormittag geprägt von einem Rückblick, gestaltete sich der Nachmittag mit einem Ausblick. Herr Scharmann stellte am Nachmittag die Agenda 2020 der haug&partner unternehmensgruppe vor. Anhand der handlungsleitenden Ziele wurden Perspektiven und Strategien geklärt.

Nach der Klausurtagung zog der Geschäftsführer Herr Jens Scharmann ein positives Resümee. „Wir hatten einen arbeitsreichen Tag, der geprägt war von einem offenen Austausch und angeregten Diskussionen zu unterschiedlichen Themen. Die Agenda 2020 fordert die Teammitglieder der h&p Rheinland-Pfalz / Hessen gGmbH heraus, gibt aber auch den roten Faden bis zum Jahr 2020 vor, den das Team gerne aufnimmt und verfolgt.“

Ihre Kontaktdaten









* markiert benötigte Angaben

Individualangaben

Krisenfall:

JaNein

Betreuungsart:

stationärambulant


Empfehlung(en) bisher:

janein

Ihre Nachricht