h&p unternehmensgruppe
IHRE SPENDE

Wechsel der Geschäftsführung

Wechsel der Geschäftsführung

In der h&p Rheinland-Pfalz/Hessen gGmbH wurde zum 01.10.2017 ein Wechsel in der Geschäftsführung vollzogen: Herr Rainer Haug beendete seine Tätigkeit als Geschäftsführers zum 30.09.2017. Zum 01.10. wurde Herr Jens Scharmann zum neuen Geschäftsfrüher ernannt.
Wir danken Herrn Rainer Haug für sein umsichtiges und erfolgreiches Wirken als Geschäftsführer der h&p Rheinland-Pfalz/ Hessen gGmbH.
Herr Jens Scharmann ist seit 2015 mit dem Zuständigkeitsbereich für die Bundesländer Rheinland-Pfalz/Hessen in der Unternehmensgruppe tätig. Er blickt auf eine langjährige Erfahrung im Kinder- und Jugendhilfebereich und hier im Besonderen in dem Bereich der Erziehungsstellen und Familienwohngruppen zurück.

    Ihre Kontaktdaten









    * markiert benötigte Angaben

    Individualangaben

    Krisenfall:

    JaNein

    Betreuungsart:

    stationärambulant


    Empfehlung(en) bisher:

    janein

    Ihre Nachricht