h&p unternehmensgruppe
IHRE SPENDE

Erfolgreicher Spendenaufruf für die betroffene Erziehungsstelle in der Region Ahrweiler

Im Juli diesen Jahres hatte die h&p Rheinland-Pfalz/Hessen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gemeinnützige GmbH einen Spendenaufruf für seine Erziehungsstelle in der Eifel gestartet. Die Erziehungsstelle hatte durch den Starkregen in der Region Ahrweiler im Juli und der Überflutung größeren Schaden genommen. Über den Spendenaufruf wollte die h&p Rheinland-Pfalz/Hessen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gemeinnützige GmbH eine unkomplizierte, finanzielle Hilfe dem Erziehungsstellenleiter zur Verfügung stellen.

Der Geschäftsführer der h&p Rheinland-Pfalz / Hessen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gemeinnützige GmbH – Herr Jens Scharmann – freut sich nun, dass er dem Erziehungsstellenleiter eine Summe von über 3.600,– Euro zur Verfügung stellen konnte. „Die Spendenbereitschaft war sehr hoch und ich möchte mich auf diesem Weg bei jeder einzelnen Spenderin und jedem einzelnen Spender bedanken“, so Herr Jens Scharmann.

Der Erziehungsstellenleiter kann diesen Betrag sehr gut gebrauchen. Tapeten, Farbe, neue Türen, neue Bodenbeläge, neue Möbel sind notwendig, um die Erziehungsstelle wieder in ihren vorherigen Zustand zu versetzen. Der Erziehungsstellenleiter ist sich sicher, dass bald die Erziehungsstelle wieder komplett hergestellt ist und hat sich über die finanzielle Unterstützung sehr gefreut.

Die h&p Rheinland-Pfalz/Hessen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gemeinnützige GmbH bedankt sich zusammen mit dem Erziehungsstellenleiter bei allen Spender*innen für ihre Unterstützung.

    Ihre Kontaktdaten









    * markiert benötigte Angaben

    Individualangaben

    Krisenfall:

    JaNein

    Betreuungsart:

    stationärambulant


    Empfehlung(en) bisher:

    janein

    Ihre Nachricht